Kollegen und Partner

Es gibt da einige Kollegen, mit denen ich mich regelmäßig austausche. Respekt und Wertschätzung sind mir dabei sehr wichtig. Mit dem Begriff "Freund" bin ich da eher vorsichtig. Ist ein Facebook-Freund ein wirklicher, echter Freund? Hat die Bedeutung "Freund" nicht mehr Tiefgang verdient? Vielleicht bin ich ja dafür schon zu alt?! Für mich gibt's viele Bekannte, Kollegen, Gleichgesinnte, aber nur ganz ganz wenige echte Freunde, auf die ich mich in allen Lagen und immer verlassen könnte! Alex, Stefan, Volker, Majo von der Oste, mein Cousin Stefan,die fünf fallen mir da spontan ein. Die fünf haben mich nicht nur anglerisch beeinflusst. Da ist weitaus mehr als nur die gemeinsame Passion! Volker taucht hier immer mal wieder in Bildform auf, Stefan mag nicht so den "Rummel" und Alex braucht oder hat eh die Aufmerksamkeit wegen seines Jobs (Wassersport Ratajczak). 

Mehr als Kollegen sind Michael Komuczki vom Balzer-Team Österreich, Peter Biedron (mein Wobblerbauer-Gott), Gregor - Mr Hybrida ,

Frank Selke (Teamkollege und Profi-Guide),

Armin Brunner (DER Produktmanager),

Helmut Jäger ,

Carsten Zeck (Zeck Fishing GmbH), Kalle Decker (Ebro-Guide),

Jürgen Nagel (Teamkollege),Michel (langjähriger Angelkumpel von Volker),

Peter Müller von PMA (Kunstköderschmiede im hohen Norden!),

Robbi (Pension Huber am Fuschlsee), Stephan Höferer (nature vision), Christopher Schneider (Teamkollege), Robert Bauer (Euro Fishing),

einige der in der Händlerliste aufgeführten Fachhändler

und natürlich "mein" Team um mich herum, hier fehlen in der Aufzählung noch Kevin und Mike!

 

 

 

Partner / Kooperationspartner

 

Sportex, Climax, Tica

AHF Leitner

Raptor

Zeck 

Hybrida Lures

Cat Connect

Taffi Tackle

Extreme Ebrofishing

PMA-Angeln Köder und Zubehör für das Raubfisch- & Meeresangeln, Handmade in Germany

Euro Fishing